Covid 19

Corona

Die Comic Con Bodensee 2020 wird verschoben!

Neuer Termin

Der neue Termin ist der 08. + 09. Mai 2021 .

Warum wird verschoben?

Eine Zeit lang sah es sehr gut aus für Österreich und den Corona Fallzahlen. Leider hat sich der Trend in letzter Zeit gewendet und die Zahlen steigen wieder. Wir haben uns entschieden, das Schicksal dieses Jahr nicht herauszufordern und warten lieber auf das nächste Jahr, wenn sich hoffentlich die Situation wieder etwas beruhigt. 
Wir müssten jetzt ein großes und aufwendiges Sicherheitskonzept herbeizaubern (u. a. Masken- & Registrierpflicht) welche wir uns als kleiner Verein finanziell einfach noch nicht leisten können.

Ich bin Besucher. Was passiert mit meinen bereits erworbenen Tickets?

Wenn du beim neuen Veranstaltungstermin an der Comic Con Bodensee teilnehmen wirst, musst du nichts tun. Dein Ticket behält die Gültigkeit.
Wenn du aber das Ticket zurückgeben möchtest, solltest du eine Mail von Eventbrite erhalten haben. Wenn nicht, schreibe uns einfach eine Mail an office@comicconbodensee.at und wir klären alles weitere.

ACHTUNG: Über Musikladen erworbene Tickets können aufgrund ihres Insolvensverfahrens nicht rückerstattet werden. Mehr Infos findet ihr unter https://musikladen.at/

Ich bin Aussteller / Gast auf der Comic Con Bodensee.

Wie geht es für mich weiter?

Als Händler, Aussteller, Künstler oder Gast der Comic Con Bodensee solltest du eine Mail von uns erhalten haben. Solltest du keine Mail von uns empfangen haben, schreib uns unter:  office@comicconbodensee.at

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon